Inlinertour: Übers Wettringer Land

 
 

 
 
 

Diese Inlinerroute startet in Wettringen und führt uns dann auf knapp 14 Kilometern zweimal über die Vechte, durch die Bauernschaft Brechte und zurück nach Wettringen. Die Höhendifferenz beträgt insgesamt 36 Meter und zu Beginn erwartet uns nach zwei Kilometern eine leichte Steigung, der ein Gefälle folgt. Anschließend ist die Strecke flach und eben.

Wir fahren überwiegend auf Fahrradwegen und befestigten Straßen mit wenig Verkehr. Nach etwas mehr als zwölf Kilometern können wir jedoch nicht über die Speckenbrücke fahren und biegen links in Richtung Hof Krümpel ab. Da wir nur auf dem Land unterwegs sind, können wir Tempo und Fahrstil selbst bestimmen. Das macht die Strecke so flexibel befahrbar und sowohl für Familien als auch für Einzelpersonen oder Gruppen geeignet.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

 

Empfehlungen für Wettringen!

Loading...
Loading...
 
 
 

 
 
 
 

Mehr Tipps für Wettringen