Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Serien-Tipp: Merz gegen Merz

Serien-Tipp: Merz gegen Merz

Die neue, achtteilige Comedyserie "Merz gegen Merz" ist das nächste große Serien-Highlight aus Deutschland. Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Creative Producer und Headwriter Ralf Husmann („Stromberg“ , „Der kleine Mann“) mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen eine neue Serie dreht.

 

Hörspiel-Tipp: Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger, Teil 5

Hörspiel-Tipp: Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger, Teil 5

„Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen…überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein Ende. Ich bin Johnny. Johnny Sinclair. Und ich will Geisterjäger werden.“

 

Film-Tipp: Jäger - Tödliche Gier

Film-Tipp: Jäger - Tödliche Gier

Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz jedoch schon bald gebraucht. Der Unternehmer Markus Lindmark (Pelle Heikkilä) fühlt sich durch Umweltaktivisten bedroht.

 

Film-Tipp: Repo Man

Film-Tipp: Repo Man

Dieser originellen Streifen mit einer reichlich abstrusen Story avancierte in den Achzigerjahren zum Kultfilm. Regisseur Alex Cox lässt einen sichtlich gut aufgelegten Emilio Estevez (in seiner ersten Hauptrolle) ein reichlich bizarres Abenteuer erleben und sich mit den verrücktesten Typen herumschlagen.

 

Film-Tipp: Spider-Man: A new Universe

Film-Tipp: Spider-Man: A new Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter "The Lego Movie" und "21 Jump Street", bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so noch nicht gab.

 

Loading...
Loading...