Inlinertour: Kloster-Rundkurs in Warendorf-Milte

 
 

 
 
 

Diese knapp 21 Kilometer lange Inlinerroute liegt im Nord-Westen Warendorfs und leitet uns von Warendorf über Milte, zum Kloster Vinnenberg und zurück nach Warendorf. Die Strecke eignet sich mit nur 17 Metern Höhendifferenz und ohne Steigungen oder Gefälle besonders für eine schnelle Inlinerrunde.

Die meiste Zeit fahren wir auf Wirtschafts- und Radwegen durch ländliche Gebiete, wobei der Asphalt von sehr guter Qualität ist. Wie bereits erwähnt ist diese Strecke prädestiniert für eine schnelle Runde, da die ebenen und glatten Straßen dazu einladen die Rollen mal richtig zum Glühen zu bringen. Aufgrund der optimalen Beschaffenheit können aber ebenso gut Familien eine schöne Runde drehen, um gemeinsam mit dem Nachwuchs die herrliche Natur zu genießen. Unterwegs eignet sich das Kloster Vinnenberg auf halber Strecke für eine Rast.

Die GPS-Datei hier zum Download:


Startpunkt

 

Empfehlungen für Warendorf!

Loading...
Loading...
 
 
 

 
 
 
 

Mehr Tipps für Warendorf