Theater Marmelock: "Eliot & Isabella"

 

 
 

Au backe, der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert.

Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.

Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Vorverkauf beginnt am 04.September 2017


Veranstaltungsort:
Forum Alte Sparkasse Dülmen
Münsterstr. 29
48249 Dülmen

Veranstalter:
Stadt Dülmen / Kulturförderung

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Theater/Kultur
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Forum Alte Sparkasse Dülmen, Münsterstr. 29, 48249 Dülmen
Veranstalter: Stadt Dülmen / Kulturförderung
Termin

Preisinformation:

VVK
6,00 EUR
 
AK
7,00 EUR
 
 

Loading...
Loading...