Der SPACEMAN ist die witzigste Physikstunde der Schulhistorie! Denn bei dem durchgeknallten Professor Blastow wird die langweilige Tafel zur zweiten Bühne und die Kreide zu seinen schlagfertigen Gehilfen Bettina und Klaus, die sich freche Wortgefechte liefern. Mit Schokoriegeln wird dem Publikum Urknall und Kosmos erklärt, doch vor allem erzählt der Professor von Bud, dem mutigen Weltraumfahrer. Schon immer hat sich Bud für Sterne und das Weltall interessiert, bis er eines Tages durch Opas alten Fernsehapparat tatsächlich Kontakt zu einen Außerirdischen aufnimmt, der ihn um Hilfe bittet. Also macht Bud sich auf den weiten Weg.

 

Mit einfachsten Mitteln und dem sicheren Gespür für Wortwitz und Situationskomik erzählt SPACEMAN die Geschichte von Bud und seinem Abenteuer als rasante One-Man-Show mit englischem Humor. Willkommen in Professor Blastows Labor!

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
http://www.theater-muenster.com


Veranstaltungsort:
Theater Münster, U2
Neubrückenstraße 63
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Theater/Kultur
Veranstaltungsort: Theater Münster, U2, Neubrückenstraße 63, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...