Rabenhut, der Rächer der Enterbten - Ausverkauft

 

 
 

Der elfte Kneipenklassiker im Blauen Haus steht in den Startlöchern. Und was für einer! Wir haben den englischen Nationalhelden Robin Hood gekidnapped - und in die Heimat zurückgeholt. Denn, was die wenigsten wissen: Der tollkühne Kämpfer für das Gute war ein gebürtiger Münsterländer! Er war - einer von uns!

 

Wie, Sie glauben uns nicht? Dabei ist es die reine Wahrheit! Wir schwören es beim Rocksaum von Edelfräulein Annemarie! Beim rechten Haken von Klein-Ludger, dem Stärksten der Starken! Bei der Tonsur von Bruder Tönne! Und wer uns jetzt immer noch nicht glaubt? Pah! Der soll uns doch anzeigen - beim Sheriff von Nottuln!

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
http://www.f-und-g.de/buehne


Veranstaltungsort:
Blaues Haus
Kreuzstraße 16
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Theater/Kultur
Veranstaltungsort: Blaues Haus, Kreuzstraße 16, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...