„Pop am Sonntag“: Christian Kjellvander (solo)

 

 
 

Christian Kjellvander begeisterte schon fünfmal in der beliebten „Pop am Sonntag“ - Reihe vor ausverkauftem Haus. Jetzt gastiert er, nach seiner 2019-Band-Show, wieder solo. Sein intensiver Americana-Indie-Folk geht unter die Haut und als größte Einflüsse kann man sicher Musik-Ikonen wie Neil Young, Townes Van Zandt und Leonhard Cohen nennen. Christian Kjellvander versteht es aber meisterhaft, seinen ganz eigenen Stil zu pflegen.

Getragen werden die facettenreiche Lieder von Christian Kjellvanders Wunderstimme, die mal an Leonard Cohen, mal an Neil Young, mal an David Sylvian erinnert und die doch ganz eigen ist. Sein Gesang geht so brüchig in den Schmerz hinein und so hell schimmernd in die Zuversicht, dass all die im Alltag oft verschütteten Emotionen hochgespült werden. (Birgit Reuther)

Aktuell arbeitet Christian Kjellvander an seinem neuen Album - hiervon wird er auf dieser Tour schon die ersten Stücke präsentieren.

www.facebook.com/ChristianKjellvanderOfficial/

Tickets: VVK 17€ zzgl. Gebühren // AK 22€

(Foto: Simon Fessler)

Weitere Informationen:
http://www.gleis22.de


Veranstaltungsort:
Fachwerk
Arnheimweg 40/42
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: Fachwerk, Arnheimweg 40/42, 48143 Münster
 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren