Die Tele-Novela nach Vorgaben des Publikums: Liebe, Eifersucht, Intrigen, impulsive Streits und innige Versöhnungen. Nachdem die letzten beiden Vorstellungen restlos ausverkauft waren, präsentiert Peng! Impro die erfolgreiche Impro-Show nun im großen Hörsaal (F0.01) des Hüfferstift.

 

2013 hat sich Peng! Impro in Improkursen des Hochschulsport der Uni Münster zusammengefunden und ist seitdem als unabhängiges Ensemble unterwegs. Seit 2014 tritt Peng! Impro regelmäßig in der F24 auf und war schon auf vielen Festivals in und um Münster zu sehen. 2016 hat Peng! Impro das "Sofa-Impro" eingeführt und verlost regelmäßig Impro-Shows in heimischen Wohnzimmern.

 

Reservierung empfohlen unter peng.impro@gmail.com

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
https://www.peng-impro.de


Veranstaltungsort:
Hüfferstift, Großer Hörsaal (F0.01)
Hüfferstraße 27
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Theater/Kultur
Veranstaltungsort: Hüfferstift, Großer Hörsaal (F0.01), Hüfferstraße 27, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...