Das Onkelchen ist klein und dick. Kleiner und dicker als andere Menschen - Niemand mag ihn weil er so aussieht. Dabei ist er doch eigentlich ganz nett. Eines Tages schreibt das Onkeichen einen Zettel: „Kleiner dicker Onkel sucht einen Freund!" und heftet ihn an dem Baum im Park. Dann setzt er sich auf seine Treppe und wartet... Wie er dann doch einen Freund findet, erzählt einfühlsam diese Geschichte .

Es spielt Paula Zweiböhmer aus Münster

Weitere Informationen:
http://www.krokodiltheater.de


Veranstaltungsort:
TaW Theater am Wasserschloss
Haus Marck 1
49545 Tecklenburg

Veranstalter:
Krokodil Theater
Herrengarten 29
49545 Tecklenburg

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Theater/Kultur
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: TaW Theater am Wasserschloss, Haus Marck 1, 49545 Tecklenburg
Veranstalter: Krokodil Theater, Herrengarten 29, 49545 Tecklenburg
Termin

 

Loading...
Loading...