Musikverein "Glückauf": 1. Feierabendkonzert Saison 2018I19

 

 
 

Das Blasorchester lädt am 15. November 2018 zum ersten Feierabend „Glückauf – Danke Bergwerk Ibbenbüren“ ein.

Musikalisch wird es seine Dankbarkeit für die Unterstützung zeigen, durch die es sich so vielfältig entwickeln konnte: Bergmannsmärsche, Konzertwalzer, symphonische Klänge, aber auch Hits aus Musicals und der Neuen Deutschen Welle werden erklingen, erstmals unter der Leitung des neuen Dirigenten Bastian Tillmann.

Ein Blick in die Zukunft ist der erste große Auftritt des Nachwuchses, des „Orchester-Teams“, einer Kooperation des Musikvereins Glückauf mit der Musikschule Ibbenbüren, bei dem Kinder- und Jugendliche die Möglichkeit haben ein Instrument des Blasorchesters zu erlernen und ihr Können direkt in kleiner Formation anderen präsentieren dürfen. 

Weitere Informationen:
http://www.musikverein-glueckauf.de


Veranstaltungsort:
Bürgerhaus
Wilhelmstraße 14
49477 Ibbenbüren

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte, Vereinskalender
Veranstaltungsort: Bürgerhaus, Wilhelmstraße 14, 49477 Ibbenbüren
Termin

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren