Münsterland Festival: Savina Yannatou & Primavera Trio

 

 
 

Schon mit dem ersten Ton zieht Savina Yannatou ihr Publikum in einen Bann voller griechischer Atmosphäre, Mythen und Traditionen. Ihre mal sanfte, mal widerspenstige, doch stets klare Stimme wird aufgefangen durch die traditionellen Klänge des Primavera Trios.

Seit Mitte der 1990er-Jahre machen die Songwriterin aus Athen und das Trio aus Thessaloniki gemeinsam Musik. Es entsteht ein vielseitiges Potpourri von modalem Jazz über griechischen Balkanfolk bis hin zu modernen Kompositionen.

Savina Yannatou Gesang | Kostas Vomvolos Kanun, Akkordeon

Haris Lambrakis Nay | Mihalis Siganidis Kontrabass

Das Konzert wird ermöglicht durch: Inge und Wolfgang Tietze-Stiftung

Weitere Informationen:
http://www.muensterland-festival.de/programm/savina-yannatou/


Veranstaltungsort:
St. Anna Kirche Davensberg
Römerweg 3
59387 Ascheberg

Veranstalter:
Münsterland Festival - Münsterland e.V.

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: St. Anna Kirche Davensberg, Römerweg 3, 59387 Ascheberg
Veranstalter: Münsterland Festival - Münsterland e.V.
Termin

 

Loading...
Loading...