Mine-imator Workshop – Erstelle deinen Minecraft-Film

 

 
 

Du hast Spaß an Minecraft und wolltest schon immer Regisseur deines eigenen Films werden? Dann bist du hier genau richtig.

Mit dem eigenständigen Programm Mine-imator werden wir in die Welt von Minecraft eintauchen und alles Filmen, was uns vor die Kamera läuft. Von Epischen Schlachten über wagemutige Abenteurer hin zu witzigen Geschichten. Was genau in deinem Film landet, entscheidest du selbst. Mine-imator ist ein Animationsprogramm, dass es uns ermöglicht, die Welt von Minecraft nach euren Wünschen zu formen und mit ein wenig Kreativität und Geduld, kannst auch du lernen, dir deinen eigenen Film zu erstellen. Es ist möglich, eigene Skins und Texturenpakete mitzubringen, es sind jedoch auch einige Skins und das Standard-Texturenpaket vorinstalliert.

Minecraft-Fans ab 12 Jahren haben  die Möglichkeit mit dem Animationsprogramm Mine-imator eigene Minecraft-Filme zu erstellen.
Anmeldung erforderlich unter: juwel@stadt-muenster.de, Telefon 0251/4 92-42 46, Whatsapp: 0163 / 4675785

Veranstalter: Stadtbücherei Münster

Weitere Informationen:
http://www.stadt-muenster.de/buecherei


Veranstaltungsort:
Stadtbücherei Münster, Lernstudio
Alter Steinweg 11
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Sonstiges
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Münster, Lernstudio, Alter Steinweg 11, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...