Jay Kalian „10 years on the road Tour“

Jay Kalian, mehrfacher Gewinner von WDR 2 Szene NRW, konnte auch in den USA punkten: Mit seiner EP »4/20 The Song« bekam er im Juni 2017 den »Akademia Music Award« in der Kategorie «Best Pop Rock EP«. »The Akademia«, mit Sitz in Los Angeles, engagiert sich dafür, weltweit hervorragende musikalische Leistungen zu erkennen und zu fördern.

Die Bühne ist während mehr als 2000 Konzerten zu Jay Kalians Wohnzimmer geworden. Mit seinem Soloprogramm tourt er erfolgreich durch Deutschland, die Schweiz, Afrika, die Niederlande und die USA. Nach Konzerten in Zanzibar, Santa Cruz, Los Angeles und Seattle sowie Albanien ist Kalian wieder auf unseren schönen Regenbogen Ferienanlagen zu Gast. Sein Sound: "Flower Power Rock mit Einflüssen aus Blues & Reggea".

Kalians Texte stammen direkt aus dem Leben, erzählen von Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen; bergen ernste, nachdenkliche und amüsante Kapitel. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch seine Lebenswelt. Wer Songs mag wie Soulsbury Hill, Whats up, Purple rain, With or without you, Lokomotiv breath, der wird Jay Kalian lieben.

Mehr Info: www.jaykalian.com

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/events/283704065677427/


Veranstaltungsort:
Regenbogen Ferienanlage
Buddenkuhle 1
49549 Ladbergen

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: Regenbogen Ferienanlage, Buddenkuhle 1, 49549 Ladbergen
Termin

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren