Komödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

"Unsere Jungs" sind wieder da!

Inhalt
Das Selbstwertgefühl von Craig, Barry, Graham, Norman, Gavin und Wesley, die in einer mittleren Industriestadt Englands leben, befindet sich auf dem Nullpunkt. Kein Job, kein Geld und das Privatleben ein einziges Chaos. Als in der Stadt die Chippendales – eine Männer-Stripshow – gastieren, haben sie die rettende Idee: Sie beschließen, selbst als Striptease-Gruppe aufzutreten, um damit das große Geld zu machen. Aber wie wird man Herr über die eigene Scham und klemmende Reißverschlüsse? Als alle Widrigkeiten überwunden scheinen, bleibt vor dem ersten Auftritt nur noch die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?

"Ladies' Night" avancierte schnell zum Publikumsliebling: Von 2006 bis 2016 sahen insgesamt mehr als 8.500 Zuschauer die fünf Wiederaufnahme-Staffeln in insgesamt 24 Vorstellungen - das ist Quasi So-Rekord! Aufgrund hartnäckiger Nachfrage steigen die Jungs (und ihre begleitenden Damen) 2020 nun erneut in den Ring. Und zwar wie gewohnt nach der Devise: Ganz oder gar nicht!

Weitere Informationen:
http://www.quasiso.de/cms/front_content.php?idcat=64


Veranstaltungsort:
Schauburg - QuasiSo Theater
Brunnenstr. 6
49477 Ibbenbüren

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Theater/Kultur
Veranstaltungsort: Schauburg - QuasiSo Theater, Brunnenstr. 6, 49477 Ibbenbüren
Termin
Sa, 29.02.2020 20:00 Uhr

Buchung unter:

http://www.quasiso.de/cms/front_content.php?idcat=75

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren