Kunst zum Schauen, Anfassen und mit nach Hause nehmen

"Kunst im Park“ heißt eine große Open-Air Veranstaltung, die am 16. September nun schon zum zweiten Mal die neue Stadtlandschaft und die Burgen Lüdinghausen und Vischering beleben wird. Nach dem bekannten Enscheder Vorbild „Kunst in het Volkspark“ bedeutet auch „Kunst im Park“ Kunst zum Schauen, Anfassen und mit nach Hause nehmen und das alles in entspannter Freiluft-Atmosphäre.

Unter federführender Leitung der Kulturabteilung des Kreises Coesfeld sind Galerien, Profi- und Amateurkünstler gleichermaßen aufgerufen, ihre Kunst zu präsentieren. Dazu wird jeder Galerie und jedem Künstler ein überdachter Stand auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung gestellt, in welchem die Werke präsentiert und verkauft werden können.

Dieses Jahr wird auch zum ersten Mal der oder die beste bildende Künstler/in mit 500 Euro durch eine Fachjury prämiert..

Weitere Informationen:
https://www.burg-vischering.de/termine-veranstaltungen/kunst-im-park.html


Veranstaltungsort:
Burgen Vischering und Lüdinghausen
59348 Lüdinghausen

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Ausstellungen
Veranstaltungsort: Burgen Vischering und Lüdinghausen, 59348 Lüdinghausen
Termin

 

Loading...
Loading...