Kostenloser Aikido-Schnupperkurs

 

 
 

Wir möchten Euch herzlich zu unserem neuen Anfängerkurs einladen. Der Kurs geht über acht Abende und ist kostenlos.

 

Aikido ist eine japanische Kampfkunst, ein Weg der Selbstverteidigung und eine Kampfkunst, welche Selbstvertrauen aufbaut und einen Weg zeigt, Probleme des täglichen Lebens unbeschadet zu überwinden. Diese Kampfkunst erlaubt uns, Kräfte, die auf uns einwirkenden, zu absorbieren, sie umzulenken und in kreativer Form für uns zu nutzen. Im Aikido verschmilzt der Aikidoka mit der Bewegung des Angreifers und lenkt den Angriff dabei um, statt ihm frontal zu begegnen. Der Angreifer wird in den eigenen Bewegungsbereich hineingezogen, um den Angriff in friedlicher Weise aufzulösen.

 

Weitere Infos finden sich auf unserer Homepage.

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
http://www.aiki-muenster.de


Veranstaltungsort:
Gymnastiksaal der TG Münster
Lotheringerstraße 17
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Sport
Veranstaltungsort: Gymnastiksaal der TG Münster, Lotheringerstraße 17, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...