Konzert "Das Spardosen Terzett"

 

 
 

Im Rahmen des Projektes der ISG Innenstadt Stadtlohn e.V. „Kunststation Stadtlohn 2019“ werden in den Sommerferien an drei Sonntagen kleine Konzerte auf dem Marktplatz stattfinden.

Die unterschiedlichen Konzerte beginnen jeweils um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Den Abschluss der musikalischen Sommerferien bildet am 11. August „Das Spardosen-Terzett“. Nur mit einem Saxophon, einem Kontrabass und einem kleinen Schlagzeug spielen sie Akustikversionen bekannter Evergreens sowie Jazz. Zu sehen war das Terzett schon diverse Male im Fernseher und bei verschiedenen Großveranstaltungen. Mit guter Laune und einem Augenzwinkern führen die drei Herren durch ihr Programm.

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/events/732135973871328/


Veranstaltungsort:
Marktplatz
48703 Stadtlohn

Veranstalter:
ISG Immobilien- und Standortgemeinschaft Innenstadt Stadtlohn
Dufkampstraße 11
48703 Stadtlohn

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: Marktplatz, 48703 Stadtlohn
Veranstalter: ISG Immobilien- und Standortgemeinschaft Innenstadt Stadtlohn, Dufkampstraße 11, 48703 Stadtlohn
Termin

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren