Kindertheater Mullewapp "Der Besuch"

 

 
 

Alles ist wie immer auf dem Bauernhof Mullewapp und doch ganz anders. Der dicke Waldemar bekommt Besuch. Auch das noch! Viel lieber möchte Waldemar mit Jonny Mauser angeln gehen oder mit Franz von Hahn Rollschuh fahren.

Aber Pech gehabt, er muß in die Badewanne! Seine Freunde schrubben ihn, bis er aussieht wie ein echtes, rosiges Marzipanschwein.

Eine neue Geschichte vom bekannten Bauernhof Mullewapp und den drei Freunden frei nach Helme Heine für Kinder ab 4 Jahren, gespielt von der Wolfsburger Figurenthetaer Compagnie.

Weitere Informationen:
http://www.senden-westfalen.de


Veranstaltungsort:
Rathaus Senden
Münsterstr. 30
48308 Senden

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Theater/Kultur
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Rathaus Senden, Münsterstr. 30, 48308 Senden
Termin

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren