Kasper will das Gruseln lernen

 

 
 

Weil er nichts kennt, was ihn zum Staunen oder gar zum Fürchten bringt, beschliesst Kasper auf eine Reise zu gehen ... eine Bildungsreise.

So beginnt ein spannendes Abenteuer aus der Zeit, als der Kasper seine Marie noch nicht kannte und bei seiner Großmutter lebte.

Es spielen mit: Ein Pfarrer und Seelenhirte, der Teufel, Raubritter Kunibert, der Rauchgeist Vitzliputzli und ein roter Knopf, den man besser nicht drückt.

Weitere Informationen:
http://www.charivari-theater.de


Veranstaltungsort:
Charivari Puppentheater
Körnerstr. 3
48151 Münster

Veranstalter:
CHARIVARI Puppentheater

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Theater/Kultur
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Charivari Puppentheater, Körnerstr. 3, 48151 Münster
Veranstalter: CHARIVARI Puppentheater
Termin

 

Loading...
Loading...