Heinz der Zauberer... Der Schelm unter den Magiern

 

 
 

Man spürt, dass Heinz etwas im Herzen trägt, was er mit dem Publikum teilen möchte. Nicht ohne Grund gilt er mit seiner einmaligen und unverwechselbaren Kombination aus herzerfrischender Komik und verblüffender Zauberei als der wahre Schelm unter den Magiern. Nur wer ihn schon einmal live erlebt hat kann die Begeisterung verstehen, die er bei seinem Publikum auslöst!

Weiße Kaninchen gibt es bei ihm nicht zu sehen,... dafür aber ein ungewöhnliches und verblüffendes Zauberspektakel mit herzerfrischender Comedy, witzig frechem Entertainment, herrlichen Geschichten, und originellen Utensilien. Wenn sich die Lachmuskeln nach einem Gag gerade erholt haben, setzt er immer noch einen drauf! 

Nach einem Auftritt in Drensteinfurt: 

„100 Lacher in 60 Minuten mit „Heinz, dem Zauberer“ (Westfälische Nachrichten).
,,In seinen Vorstellungen ist Mitmachen Trumpf!"
,,Selbst altbekannte Kunststücke wirken frisch, frech und witzig. "
,,Es gibt herzlich viel zu lachen und Alle werden „Bauklötze staunen"

Heinz der Zauberer ist mit dem "Kleinkunst-Oscar" (jetzt KUKUK) ausgezeichnet worden. Bis zu seiner Auszeichnung hatten nur fernsehbekannte Kabarettisten und Musiker den Preis erhalten.

Weitere Informationen:
http://www.billerbeck.de


Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Alte Landwirtschaftsschule
Darfelder Str. 10 - 12
48727 Billerbeck

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Theater/Kultur
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Kulturzentrum Alte Landwirtschaftsschule, Darfelder Str. 10 - 12, 48727 Billerbeck
 

Loading...
Loading...