fidolino Kinderkonzert "MoZart oder MoStark?"

 

 
 

Coole Musik mit Wolfgang Amadeus Mozart

„Bald prangt, den Morgen zu verkünden, die Sonn‘ auf goldner Bahn“ – mit dem berühmten Stück aus Mozarts „Zauberflöte“ beginnt ein musikalischer Tag von und mit Wolfgang Amadeus Mozart. Viele musikalische Highlights begleiten Musiker und Publikum mit Schwung, Charme und Witz bis zur „Kleinen Nachtmusik“ am Abend. Da stellt sich nur noch die Frage: Wie ist er nun – MoZart oder MoStark?

Die fidolino-Kinderkonzerte sind für 4- bis 7-jährige Kinder konzipiert.

Claudia Runde ist ausgebildete Musikpädagogin und Dozentin an der Musikhochschule Detmold. Sie hat die fidolino-Kinderkonzertreihe entwickelt und tritt auch als Moderatorin auf. Die weiteren Akteure von fidolino sind allesamt erfahrene Musikerinnen und Musiker, die sich im Studiengang Musikvermittlung/ Konzertpädagogik an der Hochschule für Musik in Detmold zusammengefunden haben. fidolino gastiert mittlerweile in vielen Städten, beim Rheingau Musikfestival, den Brühler Schlosskonzerten, in der Philharmonie Essen u. a.    

Eintritt: Erwachsene 10,- € / Kinder 7,- €

Weitere Informationen:
http://www.friedenskapelle-ms.de


Veranstaltungsort:
Friedenskapelle am Friedenspark
Willy-Brandt-Weg 37 b
48155 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Musik/Konzerte
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Friedenskapelle am Friedenspark, Willy-Brandt-Weg 37 b, 48155 Münster
 

Loading...
Loading...