Entdeckungstour durchs Bagno

 

 
 

Wer von euch hat schon einmal diesen kleinen schwarz-gelben Gesellen gesehen? Wollt ihr etwas über ihn erfahren? Dann kommt mit uns und erfahrt alles über den Feuersalamander, seinen Lebensraum und seine geheimnisvolle Lebensweise. Ausgerüstet mit Becherlupen lernt ihr auch andere Bewohner des Waldbodens kennen. Wir machen uns mit offenen Augen und Ohren gemeinsam auf den Weg und lernen sie kennen, die wichtigsten und größten Bewohner eines Waldes: Die Riesen – die Bäume!

Hinweis: Bitte dem Wetter angepasste, körperbedeckende Kleidung, feste Schuhe tragen. Ein Zeckenschutz wird empfohlen.
 

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Weitere Informationen:
http://www.steinfurt-touristik.de


Veranstaltungsort:
Bagno-Quadrat
Hollich 156
48565 Steinfurt

Veranstalter:
Steinfurt Marketing und Touristik e.V.
Markt 2
48565 Steinfurt

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Vorträge/Führungen
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Bagno-Quadrat, Hollich 156, 48565 Steinfurt
Veranstalter: Steinfurt Marketing und Touristik e.V., Markt 2, 48565 Steinfurt
Kontakt: Ellen Fraune, Markt 2, 48565 Steinfurt, 02551/1383, E-Mail: info[at]steinfurt[punkt]de
Termin
Sa, 18.08.2018 14:30 - 16:00 Uhr 
Sa, 15.09.2018 14:30 - 16:00 Uhr 

Preisinformation:

pro Person
5,00 EUR
 

Buchung unter:

https://tportal.toubiz.de/tsteinfurt/offer/detail/GER00020060496825071

 

Loading...
Loading...