Elias Wessel - Sprung in die Zeit

 

 
 

Elias Wessel erforscht mit Mitteln der Fotografie die Malerei. Er findet seine Bildsujets im persönlichen Umfeld oder filtert sie aus politischen und gesellschaftlichen Diskursen heraus. Sein künstlerischer Zugriff ist mal narrativ beobachtend, aber auch konzeptionell oder experimentell forschend angelegt und führt oft zu überraschenden Resultaten. Wirken die Fotografien vielleicht zunächst spröde, entwickeln sie bei genauer Betrachtung eine besondere Wirkung.

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
http://www.nocube.net


Veranstaltungsort:
no cube
Achtermannstraße 26
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Ausstellungen
Veranstaltungsort: no cube, Achtermannstraße 26, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...