Die Lieferanten liefern wieder in Münster! Nach einem aufregenden Jahr mit dem EP-Release im Januar, den ersten Festivals und einer kleinen Clubtour im Herbst, geht es für die vier Münsteraner zum Abschluss noch einmal in die Heimat, um dieses grandiose erste Konzertjahr mit 25 Konzerten in 15 Städten im wunderschönen Gleis 22 zum Abschluss zu bringen. Es erwarten euch einige neue Songs mit dem bandeigenen SCHABERNACKSOUL, der zu den schwingenden Hüften noch ein Grinsen in jedes Gesicht zaubert! Unterstützt werden sie von Binyo: mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch ? seine Texte sind aber immer eines: berührend. Binyo beeindruckt auf die leise Art. Der sympathische Singer/Songwriter reduziert die kleinen und großen Erlebnisse auf einzelne Kurzgeschichten ? auf Lieder.

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
http://www.gleis22.de


Veranstaltungsort:
Gleis 22
Hafenstraße 34
48155 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: Gleis 22, Hafenstraße 34, 48155 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...