Bilderbuchkino: Wie weihnachtelt man?

 

 
 

Burckhard Schmitz liest die Geschichte über den Sinn des Schenkens, erzählt mit Witz und Empathie. "Eule, wie weihnachtelt man?" fragt der Hase. "Weihnachteln ist, wenn mir alle ein Geschenk bringen". Das verbreitet der kleine Hase im ganzen Wald und bald basteln alle Tiere ein Geschenk für die Eule. Doch dann kommt alles anders: Der Hase gibt sein Geschenk dem Eichhörnchen, um es zu trösten. Das Eichhörnchen schenkt sein Geschenk dem Specht und so landen die Geschenke für die Eule eins nach dem anderen bei verschiedenen Tieren. Wie das wohl ausgeht?

Für Kinder ab 4 Jahren 

Eintritt frei, Kindergruppen bitte anmelden.

  • Donnerstag, 7.12., um 10 Uhr 
    Stadtbücherei Münster, Kinderbücherei, Alter Steinweg 11
  • Donnerstag, 7.12., um 16 Uhr 
    Bücherei Gievenbeck-Auenviertel, Dieckmannstr. 127 (im LaVie)
  • Freitag, 8.12., um 10 Uhr
    Bücherei im Aaseemarkt, Goerdelerstraße 51-53
  • Dienstag, 12.12., um 15 Uhr
    Bücherei Kinderhaus, Idenbrockplatz 8
  • Mittwoch, 13.12., um 9.30 Uhr
    Bücherei Coerde, Hamannplatz 39
  • Donnerstag, 14.12., um 10 Uhr
    Bücherei am Hansaplatz, Wolbecker Str. 97
  • Freitag, 15.12., um 10 Uhr 
    Stadtbücherei Münster, Kinderbücherei, Alter Steinweg 11

 

Weitere Informationen:
http://www.stadt-muenster.de/buecherei


Veranstaltungsort:
Bücherei Gievenbeck-Auenviertel, im La Vie
Dieckmannstraße 127
48161 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Familie, Lesungen
Zielgruppen: Kinder, Familien
Veranstaltungsort: Bücherei Gievenbeck-Auenviertel, im La Vie, Dieckmannstraße 127, 48161 Münster
Termin
Do, 14.12.2017 10:00 Uhr
Fr, 15.12.2017 10:00 Uhr

 

Loading...
Loading...