Autorenlesung: Günther Maria Halmer ,,Fliegen kann jeder“

 

 
 

Man kann oft hinfallen, und man kann immer wieder aufstehen. Denn letztendlich sind es nicht die Siege, sondern die Niederlagen, die am Ende unsere Erfolge ausmachen.

„Fliegen kann jeder“ hat Günther Maria Halmer seine Autobiografie genannt. Doch der Weg des berühmten Schauspielers war steinig. Es brauchte viele Zwischenstationen, wie z.B. das Militär, eine Hotelfachschule oder einen Job in einem Asbestbergwerk in Kanada, bis er seine Bestimmung fand. Offen und ehrlich erzählt.

Günther Maria Halmer, geboren 1943 in Rosenheim, startete mit Helmut Dietls „Münchner Geschichten“, in denen er den »Tscharlie« spielte, seine Film- und Fernsehkarriere, die ihn bis nach Hollywood führte. Dort spielte er u. a. an der Seite von Meryl Streep, Omar Sharif oder Ben Kingsley.

Preis: 11,- Euro

(Foto: Sammy Hart)

Weitere Informationen:
https://www.stadtsparkasse-lengerich.de/de/home/ihre-sparkasse/termine-und-events/Veranstaltungen/guenther-maria-halmer.html?n=true


Veranstaltungsort:
Veranstaltungsraum der Stadtsparkasse Lengerich
Rathausplatz 5-7
49525 Lengerich

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Lesungen
Veranstaltungsort: Veranstaltungsraum der Stadtsparkasse Lengerich, Rathausplatz 5-7, 49525 Lengerich
Termin

 

Loading...
Loading...