Ausstellung Villa van Delden: Mona Lisa

 

 
 

Internationale Perspektiven auf ein weltbekanntes Bild von 17 zeitgenössischen Künstlerinnen und Künstlern

Wer sich auch nur Ansatzweise mit Malerei beschäftigt hat, kennt die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Im Louvre in Paris, wo das Originalgemälde zu sehen ist, bilden sich täglich lange Schlangen, um einen Blick darauf werfen zu können. Aber Mona Lisa ist auch heute noch ein Thema in der Kunst. Die künstlerische Auseinandersetzung mit einer der wohl berühmtesten Frauen der Welt wird anhand von Werken 17 junger zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler in der Villa van Delden gezeigt.

Die Ausstellung ist nicht an den Weihnachtsfeiertagen und am Neujahrswochenende geöffnet. 

Weitere Informationen:
https://www.ahaus.de/leben-in-ahaus/kultur/ausstellungen/aktuelle-ausstellungen.html


Veranstaltungsort:
Villa van Delden
Bahnhofstraße 91
48683 Ahaus

Veranstalter:
Fachbereich Bildung, Kultur, Sport
Ahaus

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Ausstellungen
Veranstaltungsort: Villa van Delden, Bahnhofstraße 91, 48683 Ahaus
Veranstalter: Fachbereich Bildung, Kultur, Sport, Ahaus
Termin

 

Loading...
Loading...