Ausstellung: Piotr Sonnewend "Halbschatten"

 

 
 

Piotr Sonnewend, 1953 in Poznan/Pl. geboren, lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Legden. Bereits in mehreren Ausstellungen in der Villa van Delden hat er Werke aus den jeweils aktuellen Phasen seines künstlerischen Schaffens gezeigt.

So auch in der neuen Ausstrellung unter dem Titel "Halbschatten". In monochromen Zeichnungen zeigt er sein großes Können. Eindrucksvolle Kunstwerke, die mit nur wenigen Hilfsmitteln wie Bleistift, Grafit, Radiergummi und Pinsel geschaffen werden, beeindrucken durch Ausdruck und Tiefe.

Weitere Informationen:
https://www.stadt-ahaus.de/leben-in-ahaus/kultur/ausstellungen/aktuelle-ausstellungen.html


Veranstaltungsort:
Villa van Delden
Bahnhofstr. 91
48683 Ahaus

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Ausstellungen
Veranstaltungsort: Villa van Delden, Bahnhofstr. 91, 48683 Ahaus
Termin
Sa, 15.12.2018 14:00 - 18:00 Uhr 
So, 16.12.2018 11:00 - 18:00 Uhr 

 

Loading...
Loading...


 
 

Gruppenreisen

Ob Betriebsausflug, Kegeltour, Clubfahrt oder Mannschaftsausflug - Erlebnis und Freizeitspaß pur gibt's im Beverland Resort! Mehr erfahren