Ausstellung: Heino Blum, Malerei

 

 
 

Der Olfener Heino Blum hat sich als Autodidakt der Malerei genähert und ist ihr nach unzähligen in der Region und weit im Norden Deutschlands verkauften Bildern verfallen.

Er zählt sich zu den Neoimpressionisten und seine Werke sind auf nationalen und internationalen Ausstellungen zu finden. Hier trägt er seine Kunst nach außen um, wie er sagt, inneres zu erreichen. Dabei ist er innovativ: So runden Projekte, Aktionen und Lyrik sein Schaffen ab. Bestes Beispiel sind die „Herzensangelegenheiten“, von ihm erstellte kunstvolle Miniaturen die er in einem Bauchladen präsentiert und damit im Gespräch mit potentiellen Kunstliebhabern den Funken zu überspringen lässt.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 23. Juli bis 24. Sept. 2017 sonntags von 11 bis 13 Uhr sowie zu den Veranstaltungen im Olfonium.

Der Eintritt ist frei.

Im Rahmen dieser Ausstellung öffnet Heino Blum sein Atelier an der Neustraße 9, praktisch nur wenige Schritte vom Olfonium entfernt.

Weitere Informationen:
http://www.kuk-olfen.de/


Veranstaltungsort:
Olfonium
Neustr. 17
59399 Olfen

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Ausstellungen
Veranstaltungsort: Olfonium, Neustr. 17, 59399 Olfen
Termin
So, 24.09.2017 11:00 - 13:00 Uhr 

 

Loading...
Loading...