Aktionstag Ausbildung im Ninfly

 

 
 

Wie geht es nach der Schule für mich weiter? Viele Jugendliche wissen darauf für sich noch keine wirkliche Antwort. Die Industriegemeinschaft Münster hilft bei der Entscheidungsfindung und lädt nach den Sommerferien zu einem Aktionstag Ausbildung ein. Schülerinnen und Schüler ab 14 Jahren können über die vielen spannenden Ausbildungsberufe in münsterschen Industriebetrieben informieren. Und das in einer angesagten Location, dem Trampolin-Park Ninfly.

Von 13.00 bis 18.30 Uhr zeigen 15 Mitgliedsunternehmen unterschiedlicher Branchen, was sie in Sachen Ausbildung zu bieten haben und dass sie attraktive und moderne Arbeitgeber sind. Verlockend ist auch das Rahmenprogramm, denn nach der Informationstour bleibt noch genügend Zeit für coole Sprünge. Im Halbstundentakt können jeweils 70 Personen kostenlos auf die Trampoline. Jede Sprungzeit ist auf eine Stunde begrenzt.

Ganz wichtig: Die Jugendlichen müssen eine unterschriebene Haftungsausschlusserklärung am Veranstaltungstag mitbringen. Auf der neuen Website der Industriegemeinschaft Münster können die Jugendlichen auch einen Berufsfinder ausprobieren.

Quelle: publikom - Stadtnetz für Münster

Weitere Informationen:
https://www.industrie-muenster.de/de/aktionstag-ausbildung/


Veranstaltungsort:
Ninfly
Robert-Bosch-Straße 16
48143 Münster

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Sonstiges, Vorträge/Führungen
Veranstaltungsort: Ninfly, Robert-Bosch-Straße 16, 48143 Münster
Termin

 

Loading...
Loading...