4. Meisterkonzert 2016/2017

 

 
 

ALBRECHT MAYER, Barocke Pracht

„Hoffentlich wegen mir“, antwortete Albrecht Mayer vor kurzem im Interview auf die Frage, warum das Publikum zum Albrecht-Mayer-Konzert komme. Neben seinem atemberaubend schönen Spiel ist es diese entwaffnende Ehrlichkeit, die die Musikfans bei dem sympathischen Solo-Oboisten der Berliner Philharmoniker so lieben. Seine Konzerte sind ein Erlebnis, denn seine Art zu musizieren spricht direkt zum Herzen – ganz gleich, ob er Repertoireklassiker interpretiert oder Neuentdeckungen zu Gehör bringt. An der Seite der italienischen Barockmusikspezialisten I Musici di Roma verleiht er in Osnabrück einigen der schönsten Kompositionen von Bach, Händel und Vivaldi seine Oboenstimme.

Preis ab: 23.30€

Weitere Informationen:
http://www.osnabrueckhalle.de


Veranstaltungsort:
OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9
49074 Osnabrück

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Musik/Konzerte
Veranstaltungsort: OsnabrückHalle, Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück
 

Loading...
Loading...