4. Billerbecker Hundeschwimmen

 

 
 

Einen Tag nach Ende der Badesaison öffnet das Billerbecker Freibad seine Tore für die Hunde. Alle verträglichen Hunde sind willkommen! Benötigt wird der Impfausweis (gültige Tollwutimpfung) und der Nachweis der Haftpflichtversicherung. Sogenannte "Listenhunde" benötigen zusätzlich noch eine Maulkorb- und Leinenbefreiung um teilnehmen zu können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und einige Verkaufs- und Infostände rund um den Hund bieten Waren und Dienstleistungen an.

Alle Infos unter www.facebook.com/groups/hundeschwimmen


Veranstaltungsort:
Freibad Billerbeck
Osterwicker Str. 27
48727 Billerbeck

 
Ähnliche Veranstaltungen finden:
Kategorien: Sonstiges
Veranstaltungsort: Freibad Billerbeck, Osterwicker Str. 27, 48727 Billerbeck
Termin

 

Loading...
Loading...