Neustarts

Fimplakat: Die fast perfekte Welt der Pauline

Die fast perfekte Welt der Pauline (OV)

Mit 39 Jahren verdient Pauline als Animateurin kaum Geld. Eines Tages ist sie in ihrem Darth-Vader-Kostüm in Eile und hetzt von einer Kinder- zu einer Seniorenfeier. Doch dann erschreckt sie versehentlich den zufällig vorbeikommenden Fabrice, der daraufhin in eine Grube stürzt und sich schwer verletzt. Pauline flüchtet in Panik. Später besucht sie den im Koma liegenden Mann und verliebt sich in ihn. Immer mehr drängt sie sich in sein Leben.

 

 

Fimplakat: Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2

Ein Jahr nachdem sie das FBI ausgetrickst haben, treten die Unfassbaren wieder auf die Bühne. Zu ihnen gehört mittlerweile die geheimnisvolle Lula und das zwielichtige Wunderkind Walter Mabry. Allerdings hat dieser seine ganz eigenen Pläne und ist zudem Ziehsohn ihres Rivalen Arthur Tressler. Aber damit nicht genug, denn auch der Meistermagier Thaddeus Bradley taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf und hat dabei nichts Gutes im Sinn.

 

 

Fimplakat: El Olivo - Der Olivenbaum

El Olivo - Der Olivenbaum

Der Vater der rebellischen Alma verkaufte vor 12 Jahren einen 2000 Jahre alten Olivenbaum für viel Geld nach Deutschland. Seitdem hat sich viel verändert, die Familie ist zerbrochen. Ihr Großvater meidet den Kontakt. Ihr Vater ist arbeitslos geworden und hat hohe Schulden. Alma merkt, dass ihr Großvater den Baum vermisst und macht sich, zusammen mit ihrem Onkel und einem Freund, auf den Weg, um den Baum zurückzuholen.

 

 

Fimplakat: Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

Jahrelang schon erzählt der Holzbildhauer Mr. Meacham den Nachbarskindern von einem wilden Drachen, der tief in den Wäldern leben soll. Seine Tochter Grace ist Försterin und glaubt nicht an solche Wesen. Doch als der 10-jährige Pete ihr erzählt, dass er mit dem grünen Drachen Elliot im Wald lebt, stellt sie Nachforschungen an und bekommt dabei Unterstützung durch die 11-jährige Natalie.

 

 

Fimplakat: Elliot, der Drache 3D

Elliot, der Drache 3D

Jahrelang schon erzählt der Holzbildhauer Mr. Meacham den Nachbarskindern von einem wilden Drachen, der tief in den Wäldern leben soll. Seine Tochter Grace ist Försterin und glaubt nicht an solche Wesen. Doch als der 10-jährige Pete ihr erzählt, dass er mit dem grünen Drachen Elliot im Wald lebt, stellt sie Nachforschungen an und bekommt dabei Unterstützung durch die 11-jährige Natalie.

 

 

Fimplakat: Looping

Looping

Die 19-jährige Leila verbringt einen Großteil ihrer Zeit auf Jahrmärkten. Sie fühlt sich von ihren Mitmenschen unverstanden, sogar von ihrer besten Freundin Sarah, für die sie insgeheim Gefühle hegt. Schließlich geht sie aus freien Stücken in eine Psychiatrie. Hier lernt sie die beiden sehr unterschiedlichen Frauen Frenja und Ann kennen und zwischen den dreien entsteht eine innige Beziehung. Endlich verspürt Leila das erste Mal Anerkennung.

 

 

Fimplakat: Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Die alleinerziehende Mutter Sandy erfährt, dass ihr Ex-Mann eine viel jüngere Frau heiraten möchte. Jesse und Gabi müssen beim überraschenden Besuch ihrer Eltern einige Geständnisse machen. Tollpatsch Bradley versucht, seit dem Tod seiner Frau, erfolglos bei jüngeren Frauen zu landen. Zack wartet schon länger, dass Kristin ihm endlich das Ja-Wort gibt, aber sie will erst ihre Mutter finden und im Leben von Miranda fehlt fehlt es an Liebe.

 

 

Fimplakat: The Mechanic 2 - Resurrection

The Mechanic 2 - Resurrection

Arthur Bishop ist sich sicher: Seine Tage als Auftragskiller sind gezählt. Als aber eines Tages seine Freundin Gina von Erzrivalen Riah Crain entführt wird, ist er gezwungen, drei scheinbar unmögliche Morde auszuführen, um sie zu retten. Bishop hat nur 36 Stunden Zeit und sollte er scheitern, stirbt Gina. Die Lage scheint aussichtslos, doch er findet Unterstützung.

 

 

Fimplakat: The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Nachdem Surferin Nancy, unweit eines menschenleeren Strandes, plötzlich von einem Weißen Hai attackiert wird, rettet sie sich mit Mühe und Not auf einen Felsen. Doch der Hai lässt nicht von ihr ab und bleibt in der Nähe. Nancy muss sich entscheiden. Wagt sie es, wieder zurück auf ihr Surfbrett zu steigen? Und wie groß ist ihre Chance das rettende Ufer zu erreichenn?