Neustarts

Fimplakat: Die Verlegerin

Die Verlegerin

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ihre Mitarbeiter und auch für sie persönlich. Kay muss - zusammen mit Redakteur Ben Bradlee - die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen.

 

 

Fimplakat: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen (OV)

Der Ganove Knock kommt mit einem Doktortitel in ein kleines Städtchen. "Docteur Knock" ist von nun an damit beschäftigt, die Bevölkerung am Kränkeln zu halten. Er will ja nicht arbeitslos werden. Als seine Angebetete Adèle wirklich krank wird, muss der Doktor tätig werden. Zeitgleich bricht sein einstiger Feind Lansky in die Landidylle ein. Er könnte Knocks Vergangenheit öffentlich machen und so alles ruinieren, was dieser sich aufgebaut hat.

 

 

Fimplakat: Heilstätten

Heilstätten

Sie wollen endlich echte Geister auf YouTube präsentieren - eine Gruppe von jungen Video-Bloggern will dafür den unheimlichsten Ort von ganz Berlin erkunden: Die Heilstätten. Dort spielte sich unvorstellbares Grauen ab, und zahllose Berichte zeugen von angeblicher paranormaler Aktivität. Die Jugendlichen quartieren sich mit allerlei Profi-Equipment in den Ruinen ein - doch bald schon finden sie sich hilflos dem Spuk ausgeliefert.

 

 

Fimplakat: Wendy 2 - Freundschaft für immer

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Der Reiterhof Rosenborg von Wendys Oma ist in Gefahr! Das junge Mädchen will deswegen einen Reitwettbewerb gewinnen. Doch ihr altes Pferd Dixie ist nicht zum Springen aufgelegt. Als das Turnierpferd Penny auf Rosenborg Zuflucht findet, scheint die Sache klar: Wendy will mit Penny beim Turnier antreten. Doch das neue Pferd ist traumatisiert und muss erst geheilt werden. Zudem will Wendy auch Dixie nicht vernachlässigen. Schafft sie den Spagat?

 

 

Fimplakat: Worüber Männer reden 3

Worüber Männer reden 3 (OV)

Vier Freunde wollen einfach mal aus dem Alltag ausbrechen. Und so fahren Ljoscha, Sascha, Slawa und Kamil nach Sankt Petersburg. Natürlich geht alles schief: Der Zug kommt zu spät, die Mitfahrer nerven, und überhaupt weiß keiner, was man eigentlich am Ziel anstellen will. Doch die Chaos-Reise wird bald zur Party, und so müssen die Freunde bald alle möglichen Abenteuer bestehen: Deutsche besiegen, Onkel Borja zu Grabe tragen. Und Tequila trinken.