Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Film-Tipp: Hellboy - Call of Darkness

Film-Tipp: Hellboy - Call of Darkness

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen.

 

Film-Tipp: Buy me - Käufliche Liebe

Film-Tipp: Buy me - Käufliche Liebe

Katja stammt aus gutem Elternhaus und hat beste Chancen auf einen Universitätsabschluss. Doch sie träumt von einer Karriere als Model und folgt dem verlockenden Angebot einer Agentur, die sie für eine Fashion-Show nach Dubai schickt. Erst nach ihrer Ankunft realisiert Katja, dass sie einem internationalen Prostitutionsring ins Netz gegangen ist.

 

Film-Tipp: Border

Film-Tipp: Border

Die Grenzbeamtin Tina ist eine bemerkenswerte Erscheinung. Ihr seltsam geschwollenes Gesicht, ihr bohrender Blick und ihre körperliche Kraft verleihen der jungen Frau etwas Animalisches. Tina hat zudem eine besondere Fähigkeit: Sie kann Angst, Scham und Wut anderer Menschen wittern.

 

Film-Tipp: Prospect

Film-Tipp: Prospect

Cee reist mit ihrem Vater zu einem abgelegenen Mond, in der Hoffnung, ihrem Nomadenleben endlich eine Wendung zu geben. Die beiden haben sich eine Lizenz zur Ernte der Bodenschätze des fremdartigen Himmelskörpers gesichert, die in den Tiefen eines toxischen Waldgebiets versteckt liegen.

 

Serien-Tipp: Nachtschwestern – Staffel 1

Serien-Tipp: Nachtschwestern – Staffel 1

Zwei Krankenschwestern der Notaufnahme, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Privat herrschen zwischen Ella und Nora Spannungen – doch im Job sind sie ein Dream-Team: die „Nachtschwestern“. In ihren Nachtschichten erleben sie dramatische Ereignisse, schräge Fälle, aber auch eine tolle Teamdynamik: unterhaltsam, lebensecht, dramatisch, manchmal komisch – und immer hoch emotional.

 

Spiele-Tipp: Just one

Spiele-Tipp: Just one

Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten.

 

Loading...
Loading...