Inlinertour: Neuenkirchener Rundkurs bis St. Arnold

 
 

 
 
 

Diese Inlinerroute umfasst etwa 12 Kilometer, wobei wir von Neuenkirchen über St. Arnold und dann durch umliegende Bauernschaften zurück nach Neuenkirchen fahren. Die marginalen Steigungen und Gefälle auf der Strecke machen uns bei der Höhendifferenz von 17 Metern keine Probleme, weshalb sie sehr angenehm zu fahren ist.

Die Tour führt uns ausgeglichen über ländliche Gebiete sowie durch die Stadtgebiete von Neuenkirchen und St. Arnold. Auf dem Land fahren wir auf glatten, gut asphaltierten Straßen mit wenig Verkehr und innerorts nehmen wir die Radwege. Dank der abwechslungsreichen Umgebung und der tollen Bedingungen bietet unsere Strecke Fahrspaß für jeden Inlinerfahrer. In der Natur kann man je nach Lust und Laune herrlich abschalten oder die Inliner mal richtig zum Qualmen bringen und auch das Stadtgebiet eröffnet einige Möglichkeiten. Im Anschluss bietet sich ein Besuch des Offlumer Sees an. Das Naherholungsgebiet verfügt über eine sehr schöne Strandpromenade.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

Neuenkirchen
Wasserstiege
48485 Neuenkirchen
Route berechnen
Auf Karte zeigen
 

Empfehlungen für Neuenkirchen!

Loading...
Loading...
 
 
 

 
 
 
 

Mehr Tipps für Neuenkirchen