Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Familien-Tipp: Unter meinem Bett 4

Familien-Tipp: Unter meinem Bett 4

Endlich: Die neue »Unter meinem Bett« ist da! Und damit kommt wieder eine vielseitige Mischung moderner Kinderlieder in den Player, die auch Erwachsenen ins Ohr gehen. Textlich reicht das Repertoire von albern bis anspruchsvoll, und musikalisch geht es querbeet durch die Genres.

 

Familien-Tipp: Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Familien-Tipp: Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch eine Schneehöhle, in der sie übernachten können, und Lillebrors Vater soll diesen Wunsch erfüllen. Doch leider wird die Schneehöhle über Nacht durch Regen zerstört.

 

Film-Tipp: Skyscraper

Film-Tipp: Skyscraper

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson als Kriegsveteranen und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im „The Pearl“, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen.

 

Film-Tipp: The Rider

Film-Tipp: The Rider

Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: Immerhin definiert ihn nicht nur seine Umwelt, sondern vor allem auch er selbst als Sioux-Nachkomme sich vornehmlich über seine Arbeit mit Pferden.

 

Film-Tipp: Die Farbe des Horizonts

Film-Tipp: Die Farbe des Horizonts

Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als ihr Weg sie schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den attraktiven Segler Richard (Sam Claflin) kennen.

 

Serien-Tipp: Die Pest - Staffel 1

Serien-Tipp: Die Pest - Staffel 1

Mord, Intrigen und Verrat vor dem Hintergrund der spanischen Inquisition: Der preisgekrönte Regisseur Alberto Rodriguez („Mörderland“, Gewinner von 10 Goyas) inszeniert in einer düster-beklemmenden Atmosphäre und herausragenden Bildern einen packenden Mix aus Thriller- und Historienserie.

 

Loading...
Loading...