Gewinnspiele

 
 

 
 
 
CD-Tipp: Volker Rosin „Weckt den Weihnachtsmann“

CD-Tipp: Volker Rosin „Weckt den Weihnachtsmann“

Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein riesengroßer Weihnachtsfan. In diesem Jahr feierte er sein 40jähriges Bühnenjubiläum und legt nun nach sechs Winter- und Weihnachtsalben seine Best-of CD „Weckt den Weihnachtsmann“ vor. Sie enthält 24 seiner bekanntesten Hits für die schönste Zeit des Jahres.

 

Buch-Tipp: Der unsichtbare Freund

Buch-Tipp: Der unsichtbare Freund

Die alleinerziehende Kate muss dringend mit ihrem siebenjährigen Sohn Christopher untertauchen. Das beschauliche Örtchen Mill Grove, Pennsylvania, scheint dafür ideal zu sein. Eine Straße führt hinein, eine hinaus. Ringsum liegt dichter Wald. Doch kurz nach ihrem Umzug beginnt der kleine Christopher eine Stimme zu hören.

 

Film-Tipp: Ein Becken voller Männer

Film-Tipp: Ein Becken voller Männer

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise: Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimmhaube wollen sie es mit der eigenen Midlife-Crisis und der internationalen Konkurrenz im Wasserballett aufnehmen.

 

Film-Tipp: Das Ende der Wahrheit

Film-Tipp: Das Ende der Wahrheit

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BNDs interessierte.

 

Film-Tipp: The Silence

Film-Tipp: The Silence

Als eine archäologische Expedition in einem unzugänglichen Höhlensystem in Nordamerika eine bislang unbekannte Parasitenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefährlich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an.

 

Film-Tipp: Bailey – Ein Hund kehrt zurück

Film-Tipp: Bailey – Ein Hund kehrt zurück

Was für ein tierisch-gutes Leben! Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan (Dennis Quaid) und Hannah (Marg Helgenberger) gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teeparties oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter (Betty Gilpin) wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet.

 

Loading...
Loading...