Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Buch-Tipp: Fuck you very much

Buch-Tipp: Fuck you very much

Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: cleverer, smarter und intelligenter als alle seine Konkurrenten zusammen. Mr. Cool himself. Und er hat sich bislang noch vor jeder unliebsamen Überraschung geschützt. Als man jedoch eine Nachbarin, die unter seinem Penthouse wohnt, ermordet auffindet, wird er nervös.

 

Film-Tipp: Lady Macbeth

Film-Tipp: Lady Macbeth

England, 1856. Die schöne Katherine wird mit einem deutlich älteren Mann verheiratet. Die Ehe ist herzlos und die neue Familie betrachtet sie als unerwünschte Bürde. In diesem Umfeld vereinsamt die lebenshungrige junge Frau zusehends. Als ihr Mann zu einer längeren Reise aufbricht und sie allein zurücklässt, erwacht Katherine aus ihrer Lethargie.

 

Serien-Tipp: Britannia - Die komplette erste Season

Serien-Tipp: Britannia - Die komplette erste Season

Im Jahr 43 nach Christus setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ihren Einfluss vom Süden der Insel ausweiten und in deren Herz vorstoßen - ein mysteriöses Gebiet, in dem wilde Kriegerfrauen ebenso herrschen wie die machtvollen Druiden, die sich die rätselhaften Kräfte der Unterwelt zunutze machen können.

 

Serien-Tipp: Hard Sun - Staffel 1

Serien-Tipp: Hard Sun - Staffel 1

Die beiden Londoner Polizisten Charlie Hicks und Elaine Renko gelangen bei den Ermittlungen eines Mordes zufällig an einen USB-Stick mit geheimen Dokumenten und werden vom MI-5 gejagt. Denn die Dateien haben einen äußerst brisanten Inhalt. Den Unterlagen zufolge hat die Menschheit noch fünf Jahre bis ein Ereignis mit Codenamen "Hard Sun" die Erde unbewohnbar macht.

 

Serien-Tipp: Gomorrha - Staffel 3

Serien-Tipp: Gomorrha - Staffel 3

Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot – ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Wer übernimmt nun die Macht im vom Savastano-Clan kontrollierten Neapel? Ciro ist angeschlagen, an ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner – und er selbst – an seinen Liebsten verübten.

 

Serien-Tipp: Follow The Money

Serien-Tipp: Follow The Money

Mads Justesen (Thomas Bo Larsen) soll die polizeilichen Ermittlungen eines Todesfalles in der Nähe eines Windparks übernehmen. Auch wenn es zunächst so aussehen mag, glaubt er nicht an einen Unfall. Und je tiefer er gräbt, desto verdächtiger erscheint ihm der schnell expandierende Energiekonzern Energreen, geführt von Alexander „Sander“ Sødergren (Nikolaj Lie Kaas), dem aalglatten CEO, der auch schon mal mit dem Fahrrad zum TV-Interview radelt, um seine Strategie und seine Aktie anzupreisen.

 

Loading...
Loading...