Inlinertour: Rieselfelder-Runde in Münster

 
 

 
 
 

Diese Inlinerroute führt uns auf fast 17 Kilometern aus dem Stadtbereich Münsters in die Rieselfelder, ein Vogelschutzgebiet vor der Stadt, und wieder zurück. Unsere Strecke weist einen Höhenunterschied von 16 Metern auf, wobei uns kein besonders heftiger Anstieg erwartet.

Während der Fahrt in Münster und an der Hauptstraße stehen uns Radwege zur Verfügung. In den Rieselfeldern fahren wir auf glatten, gut asphaltierten Straßen in ländlicher Umgebung. Hier herrscht sehr wenig Verkehr. Wer also schnell dem Alltag entfliehen möchte, kann bei einer Inlinerfahrt durch das Vogelschutzgebiet die Seele baumeln lassen. Sowohl gemütliche und schnelle, als auch Fahrten mit der Familie sind hier möglich.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

Münster
Wermelingstraße
48147 Münster
Route berechnen
Auf Karte zeigen