Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Serien-Tipp: Das Haus der 101 Dalmatiner

Serien-Tipp: Das Haus der 101 Dalmatiner

Die Geschwister Dolly und Dylan, ihren Eltern Delilah und Doug und ihre 97 jüngeren Brüder und Schwestern erleben wilde Abenteuer in der Stadt, gespickt mit einer ordentlichen Portion Geschwisterrivalität. Gemeinsam erfahren die Welpen, was es heißt, in der größten, chaotischsten und wildesten Vierbeinerfamile aller Zeiten groß zu werden und dort ihren eigenen Platz zu finden.

 

Film-Tipp: Backtrace

Film-Tipp: Backtrace

Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald (Matthew Modine) und seine Komplizen in eine Schießerei. Einzig MacDonald gelingt es zu überleben. Allerdings zu einem hohen Preis: Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an Amnesie.

 

Buch-Tipp: Alfred Hitchcock. Sämtliche Filme

Buch-Tipp: Alfred Hitchcock. Sämtliche Filme

Alfred Hitchcocks Karriere umspannt fast ein ganzes Jahrhundert Filmgeschichte. Anfänglich stark geprägt vom Expressionismus der Stummfilmära, fand er 1926 mit Der Mieter zu dem Genre, das sein überaus umfangreiches Œuvre beherrschen sollte: dem Thriller. Mit Der Mann, der zuviel wußte (1934) und Die 39 Stufen (1935) oder Eine Dame verschwindet (1938) schuf er frühe Meisterwerke des Spannungsfilms, deren kommerzieller Erfolg ihm Ende der 1930er den Sprung nach Hollywood ermöglichte.

 

Buch-Tipp: Kreativ-Star Jill

Buch-Tipp: Kreativ-Star Jill

YouTube-Star und Kolumnistin Jill vom Kanal „Jills Welt“ nimmt Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren mit in ihre Welt und zeigt anhand ihrer zwei Bücher, wie Langeweile der Kampf angesagt wird!

 

Film-Tipp: Operation: Overlord

Film-Tipp: Operation: Overlord

Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten.

 

Serien-Tipp: Counterpart - Die komplette erste Season

Serien-Tipp: Counterpart - Die komplette erste Season

Howard Silk (J.K. Simmons) ist nur ein kleines Rädchen in der Maschinerie einer UNSpionagebehörde in Berlin. Als Howard entdeckt, dass seine Behörde einen geheimen Zugang zu einer Paralleldimension hütet, gerät er in eine Schattenwelt von Intrige, Gefahr und doppeltem Spiel... in der der einzige Mensch, dem er trauen kann, sein fast identischer Gegenpart aus dieser Parallelwelt ist.

 

Loading...
Loading...