Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Kein Bild vorhanden

Buch-Tipp: Wer besser spinnt, gewinnt - Verblüffende Rekorde im Tierreich

Dieses abwechslungsreich und witzig gereimte Bilderbuch beantwortet Fragen zu Rekorden im Tierreich wie „Wer hat eigentlich die schwerste Zunge?“, „Welches Tier baut das kleinste Nest?“ oder „Welches Tier stinkt am schlimmsten“?

 

Film-Tipp: Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Film-Tipp: Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

 

Film-Tipp: Maleficent – Mächte der Finsternis

Film-Tipp: Maleficent – Mächte der Finsternis

Das Fantasy-Abenteuer setzt einige Jahre nach „Maleficent – Die dunkle Fee“ ein. Als Prinz Philipp um Auroras Hand anhält, wird die komplexe Beziehung zwischen Maleficent und der erwachsenen Aurora auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, die das Königreich Ulstead mit dem magischen Reich der Moore endlich friedlich vereinen soll, kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der alte Groll zwischen den Menschen und den Feen noch nicht vollständig vergessen ist.

 

Film-Tipp: Shadow

Film-Tipp: Shadow

China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao) hält einen Krieg für unausweichlich. Die Schmach eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben sitzt tief.

 

Film-Tipp: Thank You for Your Service

Film-Tipp: Thank You for Your Service

Die Irakkrieg-Veteranen Adam (Miles Teller – Top Gun: Maverick), Will und Solo (Beulah Koale – Hawaii Five-0) kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, traumatisiert und von ihrer Schuld geplagt nach Kansas zurück.

 

Serien-Tipp: Die Verlorene Tochter

Serien-Tipp: Die Verlorene Tochter

Zehn Jahre ist es her, dass Isa in der schwülen Sommernacht des Schulfestes spurlos verschwand. Es gab keine Zeugen, keine Hinweise, nichts. Zehn Jahre voll von Gerüchten, Ahnungen, Ängsten und offenen Fragen. Isas Großvater starb vor Gram, als ihn die Nachricht vom Verschwinden der geliebten Enkelin erreichte, und stellte damit die Brauerei-Familie von Gems vor einen zweiten Schicksalsschlag.

 

Loading...
Loading...