Galgenhügel

 
 

 
 
 

Ein nebelverhangener Herbstmorgen, ein kleines Dorf im Münsterland und ein historischer Galgen - an dem eine bekannte Schauspielerin hängt. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch das Seltsame: Genau an diesem Ort starb vor sechzehn Jahren auch die Schwester der Toten.


Ein bloßer Zufall? Die Kommissare Tenbrink und Bertram glauben nicht an Zufälle. Irgendwo muss es eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen geben. Während ihrer Ermittlungen graben sie tief in der Vergangenheit der Dorfbewohner - was nicht allen im Ort gefällt. Und um ein altes Geheimnis zu schützen, schreckt jemand auch vor weiteren Morden nicht zurück.

Portrait
Tom Finnek ist das Pseudonym des Autoren Mani Beckmann, der 1965 in Alstätte in Westfalen geboren wurde. Unter diesem Namen schreibt er seit 2009 historische Romane.

Kurz-Infos
Titel: Galgenhügel
Autor/en: Tom Finnek 
ISBN: 3741300799 
EAN: 9783741300790 
Ein Münsterland-Krimi. Der erste Fall für Tenbrink und Bertram. 
Empfohlen von 16 bis 99 Jahren. 
1. Aufl. 2017. 
Paperback. 
Bastei Lübbe AG 
5. Dezember 2017 - kartoniert - 418 Seiten