Übernachten, mal anders!

 
 

 
 
 

Asiatisch entspannen

Entspannen und sich wohlfühlen, sich Zeit nehmen und Zeit lassen. Ein Glas Sekt im Whirlpool, dazu ein Schaumbad und das alles zu asiatischen Klängen in beruhigender Atmosphäre. Die Asia-Suite im Landhotel Beverland ist ein Ort, an dem man ganz für sich sein kann, ein Ort, der eine ruhige Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt.

 

Die Afrika-Suite: Wie in einer Lodge

Eine eigene kleine Welt, mit afrikanischen Kunstwerken dekoriert, in ruhigen Naturtönen gehalten – das ist die Afrika-Suite im Landhotel Beverland.

 

Ein Traum in Rosé

Für eine Nacht alle Sorgen vergessen und eintauchen in die rosarote Welt einer Prinzessin: Im Lillifee-Zimmer im Landhotel Beverland schlummert es sich wie im Märchenland.

 

Eine Nacht im Fass

Vermutlich haben Sie noch in einem Bierfass übernachtet. Im BEVERLAND ist das möglich. Es handelt sich um ein echtes Bierfass aus dem 19. Jahrhundert, das noch bis 1995 in Gebrauch war. In das Fass haben wir ein Bett für zwei Personen eingebaut. Zusätzlich befinden sich im Zimmer zwei weitere Betten, so dass bis zu vier Personen im Zimmer übernachten können.

 

Felix-Zimmer verspricht kuschelige Nächte

Felix, der knuddelige Hase, erlebt viele Abenteuer. An die Pfoten des pelzigen Freundes kann man sich im Landhotel Beverland heften und im kuscheligen Felix-Zimmer nächtigen.

 

Im Auto schlafen!?

Wer alte Schätzchen mag, wird beim Anblick eines originalen Mini Cooper aus den 60ern sicher mehrmals hinschauen. Wie wär's mit einer Übernachtung in dem schmucken Gespann? Das Landhotel Beverland macht`s möglich.

 

Im Segelboot-Zimmer in See stechen

Fehlt nur noch das Wellenrauschen: Im Segelboot-Zimmer des Landhotels Beverland fühlt man sich inmitten der gemütlichen Jolle wie auf hoher See. Ein echtes Segelboot liegt hier vor Anker.

 

König-Ludwig-Suite: Schlafen wie ein König

Wohnen und nächtigen wie der einstige Herrscher über Bayern – das geht in dieser großzügigen Suite im Landhotel Beverland. Sie ist auf zwei Stockwerken komplett im Barock-Stil gebaut und eingerichtet.

 

Poker-Zimmer: Rund um die Uhr "All-In"

Zwei Meter vom Spieltisch zum Bett – das bieten nicht einmal die großen Casinos in Las Vegas. Das Poker-Zimmer im Landhotel Beverland ist die perfekte Umgebung für Zocker, die ungestört und konzentriert Karten spielen wollen.

 

Stellplatz direkt am Bett

Von der Route 66 auf die B54, dann auf die L830 – und schon ist der Biker im Landhotel Beverland. Wenn er dort eincheckt muss er sein Motorrad nicht etwa vor der Tür abstellen, er kann das Bike mit hinein nehmen.

 

Unter Gauklern und Rittersleut

Das Mittelalter-Zimmer ist der Ort im Landhotel Beverland für Menschen, die es etwas abgefahrener mögen. Das große, hölzerne Bett ist von unten beleuchtet. In der unteren Etage steht eine große hölzerne Badewanne.

 

Wohnen auf dem Baum

Wer es naturverbunden und rustikal mag, aber dennoch Wert legt auf eine stilvolle und komfortable Übernachtung, ist in der Baumhaus-Suite des Landhotels Beverland genau richtig.

 

Wohnwagen-Urlaub wie in den 70ern

Fast so schön wie damals in den 70ern, als sich die ganze Familie mit dem Wohnwagen Richtung Italien aufgemacht hat: Das Camping-Zimmer im Landhotel Beverland bietet mit seinem cremefarenen Eriba-touring-Wohnwagen eine Übernachtsmöglichkeit mit besonderem Flair.

 

Landhotel Beverland

Von der Schiffskoje bis zum Mini Cooper: Das Landhotel Beverland bietet mit 62 Themenzimmern für jeden Geschmack das passende Zimmer. Als Einstimmung auf eine abenteuerliche Nacht erleben die Gäste etwa beim Krimi-Dinner spannende Momente. Kulinarisch hat das Erlebnishotel exquisite, regionale Küche zu bieten.

Landhotel Beverland
Beverlandplatz 1
48346 Ostbevern

Tel +49 (0)2532/9568-0
Email info@beverland.de
www.beverland-resort.de

 
 

Hochzeits-Stories

Die schönsten Hochzeits-Stories von Weddingplanner Dirk Boll aus dem Beverland Resort. Hier lesen

 
 

Clubs & Vereine

Party und Spaß gehen im Beverland Hand in Hand!
Angebote ansehen

Betriebsausflüge

Das Beverland hat für jeden Betrieb genau das richtige Angebot im Gepäck.
Angebote ansehen