Inlinertour: Von Münsters Zentrum ins Grüne und zurück

 
 

 
 
 

Die zehn Kilometer lange Inlinerroute ist ideal um einen schnellen Abstecher in die Natur zu machen. Wir starten nördlich des Schlosses, sind innerhalb kürzester Zeit im Grünen und kommen dann wieder nach Münster.

Die Höhendifferenz beträgt 24 Meter, allerdings ist Münster ja generell eher flach und deshalb müssen wir weder mit Steigungen noch Gefällen rechnen. Unterwegs sind wir überwiegend auf Radwegen, die außerhalb teilweise durch Wirtschaftswege abgelöst werden. Wir haben jederzeit feste und glatte Straßen zur Verfügung. Die Tour richtet sich vor allem an Städter, die einfach für eine schnelle Inlinerrunde in die Natur flüchten wollen. Auch Familien sollten bei der Vielfalt der Strecke auf ihre Kosten kommen.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

Münster
Catharina-Müller-Straße 4
48149 Münster
Route berechnen
Auf Karte zeigen