Inlinertour: Stadtrundfahrt durch Münster

 
 

 
 
 

Diese knapp 19 Kilometer lange Inlinerroute startet direkt am Schloss in Münster, führt uns am Aasee vorbei bis nach Mecklenbeck und dann über den Ring in Münster wieder zurück zum Schloss. Unsere Strecke weist eine Höhendifferenz von insgesamt ca. 25 Metern auf, die uns allerdings an keiner Stelle in Bedrängnis bringen dürfte, da es sehr moderate An- bzw. Abstiege sind.

Da wir uns nur im Stadtgebiet Münsters bewegen, stehen uns überall gut ausgebaute Radwege für ein sicheres Fahrerlebnis zur Verfügung. Die Strecke wurde auch schon bei der Skatenight Münster (www.skatenight-muenster.de) gefahren, die jedes Jahr tausende Besucher anzieht. Für eine tolle Stadttour geeignet, bietet die Tour auch Familien eine Möglichkeit die gemeinsame Inlinerkarriere ins Rollen zu bringen.

Die Tour als GPS-Datei zum Download:


Startpunkt

Münster
Schlossplatz
48149 Münster
Route berechnen
Auf Karte zeigen