Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Film-Tipp: Beautiful Boy

Film-Tipp: Beautiful Boy

Basierend auf den Autobiografien von David Sheff und Nic Sheff erzählt BEAUTIFUL BOY die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft.

 

Film-Tipp: Kin

Film-Tipp: Kin

Auf einem Streifzug findet Teenager Eli einen mysteriösen Gegenstand, der wie eine futuristische Waffe aussieht. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy von seinem alten Gangsterboss bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige Alien-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden.

 

Kino-Tipp: Eine moralische Entscheidung

Kino-Tipp: Eine moralische Entscheidung

Als Kaveh Nariman bei einem nächtlichen Verkehrsunfall in Teheran ein Motorrad mit einer vierköpfigen Familie rammt, wird dabei der achtjährige Amir leicht am Kopf verletzt. Nariman, der als Gerichtsmediziner arbeitet, möchte sichergehen, dass es dem Jungen gut geht.

 

Film-Tipp: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Film-Tipp: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Was als ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und einem furchterregenden Nachtschatten-Drachen begann, ist zu einer packenden Trilogie über die gemeinsamen Abenteuer ihres Lebens geworden: Als das plötzliche Erscheinen Tagschatten-Weibchens mit einer finsteren, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner zusammenfällt, müssen Hicks und Ohnezahn die geheime Welt finden, die bislang nur in mystischen Erzählungen existierte ...

 

Film-Tipp: The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

Film-Tipp: The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

Calvin Barr (Sam Elliott) ist ein Held. Doch das sieht man dem unscheinbaren, älteren Herrn, wenn er in seiner Stammkneipe vor einem Glas Whisky sitzt, nicht an. Seine Heldentat unterliegt strengster Geheimhaltung: Nur wenige wissen, wozu er imstande ist, und dass er es gewesen ist, der im Zweiten Weltkrieg Adolf Hitler getötet hat.

 

Serien-Tipp: Kidding Season 1

Serien-Tipp: Kidding Season 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens – seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als „Mr. Pickles“ Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der Bahn wirft, erkennt Jeff, dass er nicht mehr länger der gutmütige Spaßvogel sein kann.

 

Loading...
Loading...