Gronau: Duesmann Catering

 
 

 
 
 

Gronau - Wer eine größere Feier plant, steht irgendwann vor der Frage: Welches Essen biete ich meinen Gästen an und wer bietet mir dafür professionelle Hilfe? Duesmann Catering aus Gronau hat darauf die richtigen Antworten und bietet ausgefeilte kulinarische Erlebnisse für jede Feier!

Wie wäre es zum Beispiel mit frisch gegrillten Lachs und eine leckeren Mousse au Chocolat? Für beides ist Duesmann Catering weit über die Stadtgrenzen bekannt. Doch natürlich geht die Angebotspalette der Gaumenfreuden noch weit darüber hinaus. Verschiedene Menüvorschläge finden Sie auf der Homepage von Duesmann Catering.

Fisch oder Fleisch? Deftig-kräftig oder französisch-fein? Im Zelt oder unter freiem Himmel? Suppenteller oder Sektflöte? Auf Wunsch bietet Duesmann Catering gerne auch Location und Equipment an.

Individuell beraten, professionell geplant und perfekt umgesetzt – dafür steht der Catering-Betrieb aus Gronau und sorgt mit langjähriger Erfahrung und dem nötigen Know-How dafür, dass jede Feier auch in kulinarischer Hinsicht unvergessen bleibt.


Kontakt & Adresse

Duesmann FineFood und Catering Qualitätsbäckerei und Café
Enscheder Str. 81
48599 Gronau
Tel.: 02562 - 3826
Route berechnen
Auf Karte zeigen
Website besuchen
 

Empfehlungen für Sie!