Hochzeitsstories

 
 

 
 
 

Die schönsten Hochzeitsstories aus dem Beverland Resort und dem alten Kaseinwerk. Hier werden Hochzeitsträume und die ausgefallensten Wünsche wahr. Lassen Sie sich verzaubern von diesen Liebesgeschichten aus dem Münsterland!

Johanna & Armin: Boing, Zack und Kawummm!

Es muss nicht zwangsläufig regnen, wenn zwei Hamburger Hochzeit feiern. Zumindest nicht, wenn sie das im Beverland tun. Mit Johanna und Armin meinte es der Wettergott jedenfalls ausgesprochen gut, als sie am 26. Juli zu ihrer großen Hochzeitsfeier ins „Kaseinwerk“ einluden. Kein Wölkchen am Himmel, Sonne satt und Temperaturen, die den ein oder anderen aus der armenisch-französischen Verwandtschaft des Paares fraglos an den Sommer in der Heimat erinnert haben dürften.

 

Julia & Martin: Sommer, Sonne, Hochzeitsfeier

Der Morgen war kurz davor, der Nacht den Rang abzulaufen und Julia und Martin geschafft aber glücklich bis in die Haarspitzen nach einer Hochzeitsfeier im Beverland, "die einfach nicht besser hätte sein können". Nur mehr zwei Punkte auf der langen Tagesordnung des Brautpaares waren jetzt noch offen.

 

Ellen & Ulrich: Grandios gut

Ellen und Ulrich sind eher pragmatische Typen. Als Mediziner, lacht Ellen, sei ihr Blick auf die Dinge berufsbedingt nun mal eher sachlich. Insofern waren sich die beiden auch schnell einig, als es darum ging, den Rahmen ihrer geplanten Hochzeitsfeier abzustecken. „Wir wollten uns ganz aufs Wesentliche konzentrieren: Trinken und Tanzen“, fasst Ulrich augenzwinkernd zusammen. Das allerdings mit Stil.

 

Juliane & Thomas: Ein perfekter Start ins Eheglück

Dass Thomas seine Juliane heiraten würde, war lange klar. Und seit dem 1. März vergangenen Jahres gab es daran endgültig kein Rütteln mehr. Im Skiurlaub hatte der blonde Unternehmer aus Georgsmarienhütte seinen ganzen Mut zusammen genommen, die Knie vor seiner Angebeteten gebeugt und ihr mit pochendem Herzen die Frage aller Fragen gestellt. Für Juliane ging ein Traum in Erfüllung. Endlich. Ja, natürlich wollte sie!

 

Anna & Stefan: Piratennest im Beverland

Wenn Barbados und Tortuga in das Münsterland verlegt werden, man das Brautpaar mit krachenden Salutschüssen begrüßt und zwei Freibeuter eine handfeste Schlägerei starten, stimmen die Voraussetzungen für eine Piratenhochzeit. Für Anna, Stefan und ihre 120 Gäste wurde ihr Traum von einer romantischen Motto-Hochzeit im Restaurant „Kaseinwerk“ Wirklichkeit.

 

Robert & Christine: Feiern wie der große Gatsby

Viel hat nicht gefehlt, und Robert und Christine hätten ihre Hochzeit wieder abgesagt. Etwas unerwartet hatte sich bei den beiden erneut Nachwuchs angekündigt. Und nichts wirft Pläne verlässlicher über den Haufen als eine Schwangerschaft. In diesem Fall allerdings hatte das Baby die Rechnung ohne Beverland-Weddingplaner Dirk Boll gemacht. So wurde Roberts und Christines Hochzeit im Beverland kurzerhand fünf Monate vorverlegt. Doch von Anfang an.

 

Birgit & Björn: A Picture Postcard

An einem lauen Sommerabend vor einigen Jahren sitzt Birgit allein auf einer Parkbank in Biarritz. Die Bank steht auf dem berühmten Jungfrauenfelsen und da Birgit mit ihrer Familie, aber ohne ihren Freund Björn im Urlaub ist, schreibt sie ihm spontan einen Liebesbrief...

 

Maren & Marco: Verliebt in Berlin!

Nach zwölf Jahren Beziehung machten Maren und Marco Nägel mit Köpfen - und gaben sich Ende Oktober 2012 vor Münsters Toren das Ja-Wort. Und das mit jede Menge echtem Hauptstadtflair, mitten im tiefsten Münsterland.

 

 
 

Willkommen im Beverland

Erlebnishotel im Münsterland
Von der Schiffskoje bis zum Mini Cooper: Das Landhotel Beverland bietet mit 62 Themenzimmern für jeden Geschmack das Richtige. Kulinarisch hat das Erlebnishotel exquisite, regionale Küche zu bieten.

Landhotel Beverland
Beverlandplatz 1
48346 Ostbevern

Tel 02532/95680
Email info@beverland.de
www.beverland-resort.de