Gewinnspiele

 
 

 
 
 
Film-Tipp: Die Goldfische

Film-Tipp: Die Goldfische

Oliver arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten.

 

Film-Tipp: Ottilie von Faber-Castell – Eine mutige Frau

Film-Tipp: Ottilie von Faber-Castell – Eine mutige Frau

Deutschland, 1894: Der fränkische Bleistiftfabrikant Lothar von Faber (Martin Wuttke) bestimmt seine 16-jährige Enkelin Ottilie (Kristin Suckow) zur Firmenerbin. Der 76-Jährige glaubt fest an ihr Talent und ihren Durchsetzungswillen, doch ihm bleibt nur wenig Zeit, sie auf die künftige Verantwortung vorzubereiten.

 

Film-Tipp: Das Familienfoto

Film-Tipp: Das Familienfoto

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein: Gabrielle arbeitet als ,lebende Statue‘ und ist ihrem Sohn viel zu unkonventionell. Elsa hadert mit ihrem Kinderwunsch.

 

Serien-Tipp: A Very English Scandal - Die komplette erste Season

Serien-Tipp: A Very English Scandal - Die komplette erste Season

Adaptiert von John Prestons Buch “A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the Establishment” von Russell T Davies (Dr Who, Queer As Folk, Cucumber) und unter der Regie von Stephen Frears (Florence Foster Jenkins, Philomena, Gefährliche Liebschaften), mit Hugh Grant als Jeremy Thorpe und Ben Whishaw als Norman Scott in den Hauptrollen.

 

Serien-Tipp: Gigantes – Staffel 1

Serien-Tipp: Gigantes – Staffel 1

Mit brutaler Härte beherrscht der Clan der Guerreros den Drogenhandel in Spanien. Nach den Jahren der skrupellosen Drogengeschäfte, die Daniel (Isak Férriz), Tomás (Daniel Grao) und Clemente Guerrero (Nene) auf der iberischen Halbinsel für ihren Vater abgehandelt haben, bricht die Familie auseinander, als einer der Brüder verschwindet und ein anderer hinter Gittern landet.

 

Serien-Tipp: Grantchester - Staffel 2

Serien-Tipp: Grantchester - Staffel 2

Und es begab sich zu der Zeit… 1954: Der charmante Priester und Hobbydetektiv Sidney Chambers (James Norton, Doctor Who, Rush, Mr. Turner, Happy Valley) hat seine Kriegstraumata bewältigt und führt im beschaulichen Städtchen Grantchester ein zufriedenes Leben. Die nagenden Selbstzweifel und sein Hang zum übermäßigen Alkoholkonsum sind seinem Pflichtbewusstsein und der Hingabe für seine Gemeinde gewichen.

 

Loading...
Loading...