Speckemeyer Architektur-Atelier GmbH in Mettingen

 

 
 

Hand in Hand: Die Wohnverwöhner

Wir finden Lösungen. wo andere scheitern: kreativ, einzigartig, besonders. Speckemeyer. Der Wohnverwöhner.

Egal ob Planung, Bauantrag, Innen- und Trockenausbau, Elektrik oder Sanitär – die Speckemeyer Gruppe bietet alles aus einer Hand.


Wir begeistern uns für Ihre Räume
Immer wieder dieser eine Augenblick, wenn der Kunde das erste Mal in seinem neuen Raum steht – ob das nun eine von uns entworfene Küche, ein Wohnzimmer oder etwas ganz Abgedrehtes ist – beispielsweise eine total umgestaltete Etage mit komplett neuer Aufteilung. Und dann zu erleben, wie dieser Kunde – obwohl er die Pläne ja kannte und sich das auch vorstellen konnte und alles schon auf dem Papier ganz toll fand – wie dieser Kunde dann tatsächlich mittendrin in seinem neuen Raum steht und einfach nur begeistert ist. Und wir in diesem Augenblick wissen, dass wir das gut hingekriegt haben.


Wer wir sind
Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Mit der Betriebsübernahme von Günter Speckemeyer im Jahre 1988, entwickelte sich das Unternehmen von einem kleinen Tischlereibetrieb, zu einem der führenden Möbel- und Innenausbauer der Region. Exklusive Wohnideen gepaart mit Jahrelanger handwerklicher Erfahrung zählen darum zu einer unserer Kernkompetenzen. Im Gegensatz zu vielen unserer Konkurrenten arbeiten wir nicht mit auswärtigen Architekten zusammen, sondern beschäftigen selbst eine Innenarchitektin, die sich ausschließlich um die Wünsche unserer Kunden kümmert. Wir beschäftigen 17 Mitarbeiter in drei verschiedenen Berufsfeldern (Tischler, Innenarchitektur, Bürokaufffrau/-mann).


Speckemeyer - Philosophie
Die Art und Weise, wie wir unsere Kunden bei der Entstehung ihrer eigenen Räume „begleiten und auch führen“ macht uns einzigartig in unserem Gewerbe. Darüber hinaus bieten wir aussergewöhnliche Qualität im Bereich der Oberfläche und der Konstruktionsgenauigkeit.


Unser Versprechen
Wir bieten unseren Kunden eine exklusive Einzelteilfertigung als auch die Entwicklung ganzer Raumkonzepte. Dabei bewegen wir uns, was den Qualitätsanspruch angeht, im hochwertigsten Bereich. Das einzigartige an unserer Dienstleistung lässt sich gut mit dem Wort „kümmern“ beschreiben. Denn kaum ein anderes Konkurrenzunternehmen investiert so viel Energie in die Betreuung ihrer Kunden wie wir.

eMail

: *
 
/:
 
 
/:
 
 
: *
 

Bitte geben Sie Ihre Daten komplett ein, damit wir Ihnen schnell antworten können.

 
: *
 
 

Ich erkläre hiermit, Kenntnis der Datenschutzhinweise* genommen zu haben und mit der Nutzung meiner Daten in der hier beschriebenen Form einverstanden zu sein.

 
Spamschutz:*
 
 

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

 
 

Speckemeyer Architektur-Atelier GmbH
 

Osnabrücker Straße 89
49497 Mettingen
Telefon: 05404 3761
Fax: 05404 3865
E-Mail: info[at]speckemeyer[punkt]de

 

Umsatzsteuer-Id: DE125 551 028

Branchen zum Angebot
Bauen u. Wohnen,  Bauplanung,  Dienstleistungen,  Beratung u. Prüfung,  Handwerk,  Holz

Schlagwörter zum Angebot
Wohnkomfort,  Maßanfertigung,  Küchenmöbel,  Möbel,  Raumgestaltung,  Raumdesign,  Raumkonzepte,  Innenausbau,  Tischlerei,  Bad,  Architektur,  Küche,  Innenarchitektur

Pixel

Loading...